Kategorien
Allgemein

Milchengpässe? Von wegen!

Hallo zusammen,

wie die Welt unter anderem berichtet, soll es ab Freitag (heute) nur noch leere Milchregale bei den Supermärkten geben.

Der Bundesverband Deutscher Milchviehhalter erwartet dagegen, dass sich spätestens ab Freitag die Regale flächendeckend leeren werden.

Also unser Edeka um die Ecke scheint davon noch nichts mitbekommen zu haben 😉

Hie wurde sogar, zusätzlich zu den normalen Milchregalen, eine neue Reihe aufgebaut, welche ausschließlich aus Milchkartons besteht 😉 Von einem Engpass kann hier wohl nicht die Rede sein 🙂

Wie sieht’s bei euch an der Milchfront aus?

Gr33tz

3 Antworten auf „Milchengpässe? Von wegen!“

Also bis gestern hat sich an dieser Milchreihe nicht viel verändert. Im Paradies scheint von der Milchknappheit niemand was mitbekommen zu haben 😉

Gr33tz

Der Anblick entsprechend dem Artikel ist sehr amüsant. Von Milchknappheit kann ja bei diesem Bild überhaupt keine Rede sein und wenn Tage später sich immer noch nichts daran getan hat, dann frage ich mich wovon die alle damals gesprochen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.