Der Bachelor-Titel ist mein (hoffentlich)!

Hey!

Es ist so weit! heute war die letzte Prüfung meines Bachelorstudiums. Wenn das kein Grund zu feiern ist!

Mal gespannt was dabei rauskommt, die letzte Prüfung war schon ’n Hammer (Embedded System bei Prof. Mächtel). Stoff für 3 Stunden, aber nur 1,5 Stunden Zeit… Super…

Wenn Bernd es nun auch gepackt hat sind wir die beiden ersten Bachelor-Abgänger von der HTWG Konstanz 🙂 Das wär doch mal was 🙂

Was mach ich denn jetzt? 3 Monate Ferien 🙂 Das muss koordiniert werden… 🙂

Gr33tz

4 Gedanken zu „Der Bachelor-Titel ist mein (hoffentlich)!

  1. be

    keine bachlorarbeit?

    bei mir dauerts noch nen jährchen (physik) … was studierst du – klingt nach info oder sowas…

  2. Goddchen Artikelautor

    doch klar, bachelor-thesis hab ich auch schon gemacht 🙂
    physik hab ich mir schon als zweitstudium oder so überlegt 🙂
    ich hab software-engineering studiert 🙂

    Gr33tz

  3. rnd

    jo habs auch gepackt ;-p

    mal schaun, müssen mal evtl die feier oder so koordinieren 😉
    der alex hat ja leider den begehrten platzh nicht bekommen da an
    dem tag seenachtsfest ist 😉 müssen wir mal connecten, schade
    dass wir nur zu zweit sind ;-(

Kommentar verfassen