Kategorien
Allgemein

Der Bachelor-Titel ist mein (hoffentlich)!

Hey!

Es ist so weit! heute war die letzte Prüfung meines Bachelorstudiums. Wenn das kein Grund zu feiern ist!

Mal gespannt was dabei rauskommt, die letzte Prüfung war schon ’n Hammer (Embedded System bei Prof. Mächtel). Stoff für 3 Stunden, aber nur 1,5 Stunden Zeit… Super…

Wenn Bernd es nun auch gepackt hat sind wir die beiden ersten Bachelor-Abgänger von der HTWG Konstanz 🙂 Das wär doch mal was 🙂

Was mach ich denn jetzt? 3 Monate Ferien 🙂 Das muss koordiniert werden… 🙂

Gr33tz

4 Antworten auf „Der Bachelor-Titel ist mein (hoffentlich)!“

doch klar, bachelor-thesis hab ich auch schon gemacht 🙂
physik hab ich mir schon als zweitstudium oder so überlegt 🙂
ich hab software-engineering studiert 🙂

Gr33tz

jo habs auch gepackt ;-p

mal schaun, müssen mal evtl die feier oder so koordinieren 😉
der alex hat ja leider den begehrten platzh nicht bekommen da an
dem tag seenachtsfest ist 😉 müssen wir mal connecten, schade
dass wir nur zu zweit sind ;-(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.