Shortnews vs. wetter.com

Was les ich da heute im Shortnews: Wissenschaft RSS Feed?

Ab Freitag – Starke Gewitter, Hagel und eventuell Tornados über Deutschland

Freitagnachmittag und Abends ist die Unwettergefahr im Süden und Osten am wahrscheinlichsten, berichtet der Wetterdienst. Auch mit Tornados über dem Land muss gerechnet werden.

Am Samstag sind laut Vorhersage die Mitte und der Norden gefährdet. Im Osten ist am Sonntag mit Starkregen und Hagelschauern zu rechnen.

(Shortnews, Juli 2008)

Da musste ich doch gleich auf wetter.com nachschauen ob da was dran ist. Heraus kam Folgendes:

Sieht für mich nicht sehr nach großem Unwetter aus. Auch die folgenden Tage sind ähnlich auf wetter.com vorhergesagt.

Jetzt bin ich mal gespannt wer recht behält – Shortnews vs. wetter.com hehe

Gr33tz

Kommentar verfassen