Kategorien
Allgemein

Die letzte Prüfung

Juhu, endlich bin ich offiziell ein „Bachelor of Science“ 😀

Nachdem ich jetzt auch die letzte Prüfung „Bürokratie – Bekomme dein Zeugnis“ erfolgreich absolviert habe, wurde mir mein Zeugnis nach Hause geschickt 🙂 Eigentlich sollte man für diese Prüfung nochmal ein paar ECTS Punkte angerechnet bekommen. Das war ja mal ein richtiger K(r)ampf 😉 Und das obwohl in der SPOBa geschrieben steht:

$33 (4) SPOBa

Über die bestandene Bachelorprüfung wird unverzüglich, möglichst innerhalb von vier Wochen, ein Zeugnis ausgestellt. (…)

Haha, vier Wochen, darüber kann ich nur lachen 😉 Naja wichtig ist ja nur, dass es jetzt doch geklappt hat 🙂

Gr33tz Goddchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.