Kategorien
Computer / Informatik

Google Labs Features auf deutsch

Hey mir ist aufgefallen, dass über Google Labs immer ganz coole Features für zB Google Mail zum testen angeboten werden. So zum Beispiel gerade ein TODO-Addon für Google Mail. Doch wo sind diese Labs Features? Ich hab sie erst nicht gefunden…

Der Trick: Das Labs Management ist nur in der englischen Version von Google Mail verfügbar. Also unter Einstellungen einfach die Sprache auf „English (US)“ stellen und schon sieht man unter den Einstellungen auch den „Labs“ Eintrag 🙂 Nun einfach das gewünschte Plugin aktivieren und nun kann man sogar wieder zur deutschen Sprache wechseln und das Plugin ist immer noch aktiviert (sogar auf deutsch!).

Gr33tz Goddchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.