Tagebuch #7

Soooooo,

heute hab ich super ausgeschlafen bis 9 Uhr 🙂 Dann sind wir runter und ich hab „beide Geschäfte gemacht“. Herrchen ist mal wieder fast ausgerastet, scheint wohl echt gut zu sein, wenn ich draußen mache…

Danach sind wir eine groooooße Runde gegangen. Zusammen mit Frauchen’s Mama und Skip. Nach dieser Wanderung war ich erstmal so geschafft, dass ich sofort in meiner Box geschlafen habe. Ich hab gar nicht mitgekriegt, dass wir zu Frauchen’s Papa gefahren sind, damit Herrchen und Frauchen dort zu Mittag essen können. Nachdem ich dann dort ausgeschlafen hatte hab ich Spielsachen geschenkt bekommen und wir haben ganz viele Fotos gemacht.

Später am Nachmittag haben wir dann noch Herrchen’s Oma besucht, die waren vielleicht dort alle lustig. Haben alle mit mir gespielt, bis ich müde war 😀

Kommentar verfassen