Kategorien
The Nighthunters Union Jack - Linux

Tagebuch #20

Hey,

vor ein paar Tagen waren wir zu Besuch bei meinem alten Zuhause – bei Familie Thode. DAS war vielleicht genial! Mein Bruder Loui war da mit samt Frauchen und Herrchen. Meine Mama war da, meine Oma war da. Und wir haben alle miteinander gespielt und haben sogar noch einen großen Spaziergang durch den Wald gemacht.

Danach kam Tanja und mich auf so einen hohen Tisch gestellt und mich plötzlich festgehalten. Und, ob ihr’s glaubt oder nicht!, dann hat sie angefangen mir meine Haare rauszureißen. Unglaublich oder? Und ich durfte mich nicht mal wehren. Naja irgendwie hat’s sich ja gelohnt, jetzt seh ich aus wie ein Top-Model 😀

Seht selbst, sie hat mir sogar ein tolles Standfoto geschickt. Schick oder? 😀 😀 😀

Standfoto
Standfoto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.