Kategorien
The Nighthunters Union Jack - Linux

Linux – Kunststückchen

So, ein Kollege hat uns mal aufgenommen 😀

2 Antworten auf „Linux – Kunststückchen“

Euer Linux ist echt klasse und sehr süß !
Das mit den Kunststückchen macht er ja super…“Respekt“

LG Claudia und Linux Halbbruder The NH Santiago

So habe jetzt mal Zeit zum surfen gefunden, sieht klasse aus mit Eurem Video und den Kunststückchen, darfst bei unseren Hunden weitermachen 😉

Und auch das Ihr zum Hunderennen wieder da ward, ich hoffe wir können nächsten mal wieder dabei sein 😉 Dann bekommt der Kleine Konkurrenz von Mama Libby und Oma´Buffy ;-PP

LG Tanja und Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.