Kategorien
Computer / Informatik

Android Development

Seit ein paar Tagen hab ich meine ersten beiden Apps im Android Market.

  • Mensaplan Konstanz
  • Android Bash

Mehr Infos dazu gibt auf meiner Android Development Seite.

Gruß, Martin

2 Antworten auf „Android Development“

Hey, super Idee mit dem Mensaplan, sehr cool wäre es wenn Bioessen, Wok und Grill auch mit drin wären und wenn es irgendwie möglich wäre die ratings für wiederkehrende Gerichte (denn irgendwie ist es ja immer das Gleiche 😉 ) irgendwie akkumulieren könnte…

Gruß, Daniel

Hey Daniel,
danke für das Feedback 🙂
Schau dir die neue Version von heute an 🙂 Dank einer neuen API von Seezeit gibt’s jetzt alle Seezeit Mensen mit allen Gerichten 🙂
Das Akkumulieren hab ich mir auch schon überlegt, bin aber bisher noch zu keiner Lösung gekommen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.