cloudnotes_icon_128

Public Beta: Easy Clound Notes

Hey everyone,

I have lately published Beta2 of my new app „Easy Cloud Notes“.

Go ahead and grab it from this Drive folder:
https://drive.google.com/folderview?id=0B3m7udRtUYhCX2ZkUkxtRktpOEU&usp=sharing

I’m happy about any feedback!

Goddchen

2 Gedanken zu „Public Beta: Easy Clound Notes

  1. Hans-Joachim Fischer

    Ist es möglich, in „Easy Cloud Notes“ eine weitere Kategorie neben „TextNotizen““Checklisten““Fotos““AudioNotizen“und“Zeichnungen“ zu erstellen, z.B. eine weitere Text-Kategorie.
    Ich verwalte momentan private Notizen, die ich aber von allgemeinen Notizen oder Informationen getrennt halten möchte.
    Und reine Text-Notizen geht momentan nur in „TextNotizen“
    Desweiteren vermisse ich eine Suchfunktion, da ich gerade bei den allgemeinen Notizen mit derer 185 langsam aber sicher den Überblick verliere.

  2. Goddchen Artikelautor

    Hallo Hans-Joachim,

    zwei sehr gute Vorschläge für neue Funktionen. Die Suche ist bereits auf meiner Todo Liste. Custom Kategorien habe ich auch mit aufgenommen, aber das ist eine größere Baustelle.

    Danke für dein Feedback 🙂

    Goddchen

Kommentar verfassen