Kategorien
Allgemein

Der Kampf hat ein Ende…

Der gefühlt ewig dauernde Kampf um den Studienplatz von Kathi in Konstanz hat endlich ein Ende…

… ein gutes! 🙂 Kathi hat nen Losplatz für Psychologie an der Uni Konstanz bekommen! 🙂 Wir können in Konstanz bleiben 😀

Mir fehlt jetzt dann zwar ein Semester, da ich erst im Sommersemester hier den Master beginnen kann, aber das ist es wert.

Danke an alle die uns die Daumen gedrückt haben! 🙂

Juhu ab nach Konstanz :)
Juhu ab nach Konstanz 🙂

Gr33tz Goddchen

4 Antworten auf „Der Kampf hat ein Ende…“

JUHUUUUUUU meine Wii kommt zurück!

… ach ja Glückwunsch noch.
würd mich über eine Unterhaltung (nach dem Wii zocken) mit einer Psychologin freuen. Habs nötig :p

gruß
Kalle

hey ihr beiden freut mich find ich supi hoffe man sieht sich bald mal wider dann stosen wir an haut rein 🙂

gruß Markus 🙂

wehy kathi richtig geiles bild XD

und nochmal herzlichen glückwunsch an euch beide^^
wir sehn uns denk ich die nächsten tage wenn ich wieder gesund bin !
grüßle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.