Kategorien
The Nighthunters Union Jack - Linux

Tagebuch #13

So,

nachdem ihr nun lange nix von mir gehört habt gibt’s diesmal um so mehr Bilder 🙂

Was ist denn so alles passiert in den letzten Tagen?

Also ich bin jetzt in der Welpenschule. Das ist vielleicht cool auf dem Hundeplatz 😀 Da sind immer viele andere Hunde. Am Anfang dürfen wir immer spielen. Da misch ich die ganze Bande immer richtig auf. So viel Energie wie ich hat dort keiner 😉 Danach gibt’s immer Übungen. Die machen auch Spaß und geben soooooooooo viele Leckerli. Der Trainer hat uns schon „Streber“ genannt, weil ich die Übungen so schnell lerne 🙂 Dabei will ich doch einfach nur an die Leckerli kommen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.