Kategorien
The Nighthunters Union Jack - Linux

Tagebuch #14

Hey 🙂

Es gibt mal wieder ein paar neue Bilder von mir 🙂

Gestern war ich mit meiner neuen Freundin Luna auf einer großen Wiese, wo ein Bach fließt. Natürlich hat es nicht lange gedauert und ich bin die Böschung zum Bach runter geklettert und in den Bach geflogen… Hochgekommen bin ich dann auch nicht mehr 🙁 Herrchen kam zum Glück und hat mich gerettet in dem er zu mir runter kletterte und mich wieder hoch holte 🙂 Glück gehabt 🙂

Heute morgen war ich zusammen mit Herrchen und Frauchen zum ersten Mal am Bodensee. War das vielleicht cool dort! Der Bodensee hat gerade ziemlich wenig Wasser und deshalb konnte man ziemlich weit rein laufen. Überall Wasser, Steine, Algen, Eis, voll cool 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.