Tagebuch #9

Sooo es ist mal wieder einiges passiert.

Heute beim Gassi gehen haben wir eine impulsive Hündin samt Frauchen getroffen, mit der hab ich erstmal ein bisschen gespielt. Und prompt kam noch ein älterer Rüde mit älterem Herrchen dazu: jetzt gings ab 🙂 Und als wäre das nicht genug gewesen kamen direkt noch zwei andere Hunde samt Frauchen um die Ecke. Da war die Rasselbande komplett, das war mal wieder ein Spaß.

Dann gabs heute Mittag mal wieder Knochen *jammjamm* Beim letzten Stück war ich aber ein bisschen zu stürmisch, da musste ich doch glatt würgen und das ganze Ding kam wieder zum vorschein… Frauchen hat geschaut als wäre ihr das Herz in die Hose gerutscht, keine Ahnung wieso… 😉

Tjaaa, sonst war nicht viel Aufregendes, ich hab hier und da Herrchen ein bisschen geärgert und immer mal wieder ausgetestet was ich alles darf oder nicht darf und wie weit ich bei manchen Sachen gehen kann…

Kommentar verfassen