Kategorien
EVE Online

EVE Online – Account reaktiviert

Hi,

Ich hatte vor langer langer Zeit mal einen 14-Tage-Testaccount für EVE-Online registriert. Diesen hab ich jetzt wieder reaktiviert.

Zunächst wollte ich mal meinen alten Charakter löschen. Dieser Löschvorgang, in EVE-Online auch liebevoll „Biomassenverwertung“ genannt, dauert ca 10 Stunden. Erst danach ist der Charakter „gelöscht“ und man kann (hoffentlich) einen neuen mit diesem Namen erstellen. Ich will unbedingt einen Char namens „Goddchen“ spielen, ist ja klar 🙂

Spielen werde ich höchstwahrscheinlich einen Miner. Dieser baut Erz ab und refineriert dieses zu Mineralien, welche er dann weiterverwenden oder auf dem Markt verkaufen kann.

Das Spiel scheint ein komplexes Wirtschaftssystem zu haben, welches komplett von den Spieler gesteuert wird. Ich bin sehr gespannt wie man sich hier als Miner durchschlagen kann.

Falls mir mal was interessantes auf meinen Miningausflügen widerfährt werde ich es hier berichten 🙂

BTW: Einen 14-Tage-Testaccount könnt ihr hier registrieren.

Gr33tz

Eine Antwort auf „EVE Online – Account reaktiviert“

Sind Sie sicher, dass Sie Goddchen in Biomasse zurückführen möchten? Der Körper wird geschreddert und in den Biomassenvorrat des Imperiums zurückgeführt werden.

lol 😉
Gr33tz

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.