Kategorien
EVE Online

EVE Online – Einige Tage später…

Hi Leute,

so, jetzt hab ich einige Tage EVE Online gespielt und ich muss sagen: es macht echt Fun!

Hab mich zunächst aufs Minen und Producen konzentriert. Das hat so weit auch ganz gut funktioniert und mir ein ganz ordentliches Startkapital besorgt. Seit gestern beschäftige ich mich nun mit dem Trading. Hier kann um einiges mehr Kohle gemacht werden denke ich.

Jedem der auch Trading in EVE Online betreiben möchte kann ich nur EVE-Central nahelegen. Hier kann man super Routen planen und einen Überblick über den Markt erlangen.

Weitere Berichte werden folgen… 🙂

Gr33tz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.