Kategorien
Allgemein The Nighthunters Union Jack - Linux

The Nighthunters Union Jack

Hi,
wir bekommen bald „Nachwuchs“ 🙂

Ein kleiner Parson Russell Terrier Rüde wird bei uns einziehen. Letztes Wochenende waren wir bereits zu Besuch bei der Züchterin Tanja Thode. Am liebsten wären wir direkt dort geblieben oder hätten den kleinen Racker schon mitgenommen 😉

Noch 5 Wochen müssen wir uns gedulden, eine gefühlte Ewigkeit… Naja wir verkürzen uns die Wartezeit mit lesen, lesen, lesen… 🙂 Und natürlich werden wir den Kleinen auch noch ein paar mal besuchen fahren.

Infos über die Zucht sowie Bilder von unserem „Union Jack“ (es ist der weiß-braune) gibts auf der Homepage der Züchterin: www.nighthunters.de

Gr33tz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.